Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Sandra Wülfken. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, 1 Mädchen(1994) und 2 Jungs(2005,2007).

1973 wurde ich in Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) geboren und verbrachte dort meine Kindheit.

1990-1993 absolvierte ich meine Ausbildung zur Krankenschwester. Anschließend zog es mich in die schönste Stadt der Welt: Hamburg.

1993 startete  ich in der heutigen Asklepios Klinik Altona.

In der Gynäkologie und Geburtshilfe arbeite ich seit 2001 

 Ich qualifizierte mich zusätzlich zur Stillberaterin beim Europäischen Institut für Stillen und Laktation und Trageberaterin bei der Trageschule Hamburg.

2017 absolvierte ich den Kurs zur BLW -Beraterin.Babyled-weaning.

Hier finden Sie uns

Nesthäkchen-Norderstedt

Sandra Wülfken

Laktationstherapeutin

beim BDL

IBCLC/Krankenschwester
Birkhahnkamp 20
22846 Norderstedt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0173/ 240 46 87

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular. (Bitte Tel.Nr. angeben)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nesthäkchen-Norderstedt